FANDOM

Schillok
Schillok
Nummer 007 - Schiggy
008 - Schillok
009 - Turtok
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: Wasser
Fähigkeit Sturzbach
Größe: 1,0 Meter
Gewicht: 22,5 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Schiggy
Schillok
Turtok

Schillok ist ein Pokémon vom Typ Wasser und ist die Weiterentwicklung von Schiggy. Schillok hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Kröte und hat eine Fangrate von 45.

Schillok entwickelt sich im Level 36 zu Turtok.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 008, Johto Dex: 233 und Hoenn Dex: 210. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon lauert im Wasser auf Beute. Die Ohren dienen beim Schwimmen zur Orientierung.
Blau Dieses Pokémon lauert im Wasser auf Beute. Die Ohren dienen beim Schwimmen zur Orientierung.
Gelb Bei Gefahr zieht dieses Pokémon seinen Kopf ein. Die Schwanzspitze ragt jedoch aus dem Panzer heraus.
Stadium Der Schwanz dieses Pokémon ist mit einem Pelz überzogen, in dem es Sauerstoff für ausgedehnte Tauchgänge speichern kann.
Gold Es gilt als Symbol von Langlebigkeit. Ist sein Panzer mit Algen übersät, ist SCHILLOK sehr alt.
Silber Es balanciert geschickt mit seinen buschigen Ohren und dem Schwanz, während es im Wasser schwimmt.
Kristall Sein langer und buschiger Schwanz zeugt von Langlebigkeit. Darum ist es bei alten Menschen beliebt.
Rubin SCHILLOK hat einen langen, buschigen Schweif, dessen Farbe intensiver wird, wenn es altert. Die Kratzer auf seinem Panzer zeugen von seiner Kampfkraft.
Saphir SCHILLOK hat einen langen, buschigen Schweif, dessen Farbe intensiver wird, wenn es altert. Die Kratzer auf seinem Panzer zeugen von seiner Kampfkraft.
Feuerrot Dieses Pokémon ist als Haustier sehr beliebt. Sein mit Fell überzogener Schwanz ist ein Beweis seiner Langlebigkeit.
Blattgrün Dieses Pokémon lauert im Wasser auf Beute. Die Ohren dienen beim Schwimmen zur Orientierung.
Smaragd SCHILLOK hat einen langen, buschigen Schweif, dessen Farbe intensiver wird, wenn es altert. Die Kratzer auf seinem Panzer zeugen von seiner Kampfkraft.
Diamant Man sagt, es werde 10.000 Jahre alt. Sein buschiger Schweif ist ein Symbol für langes Leben.
Perl Man sagt, es werde 10.000 Jahre alt. Sein buschiger Schweif ist ein Symbol für langes Leben.
Ranger Schillok attackiert mit Wasser. Es ist zwar klein, aber nicht zu unterschätzen.