FANDOM

Safcon
Safcon
Nummer 010 - Raupy
011 - Safcon
012 - Smettbo
Geschlecht: 50% Weiblich
50% Männlich
Typ: Käfer
Fähigkeit Expidermis
Größe: 0,7 Meter
Gewicht: 9,9 Kilo
Ei-Schritte: 3840
Entwicklungen: Raupy
Safcon
Smettbo

Safcon ist ein Pokémon vom Typ Käfer und die Weiterentwicklung von Raupy. Safcon hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Kokon und hat eine Fangrate von 120.

Safcon entwickelt sich im Level 10 zu Smettbo.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 011, Johto Dex: 025 und Hoenn Dex: 213. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Da der Panzer dieses Pokémon sehr weich ist, bietet er keinen großen Schutz vor Attacken.
Blau Da der Panzer dieses Pokémon sehr weich ist, bietet er keinen großen Schutz vor Attacken.
Gelb Dieses Pokémon kann zum Schutz seinen Panzer erhärten. Es kann dennoch nicht alle Attacken abwehren.
Stadium Der Panzer dieses Pokémon ist steinhart. Der unter der harten Schale verborgene Körper ist jedoch sehr weich.
Gold Im Inneren ist es weich, da es sich auf seine Entwicklung vorbereitet. Es bewegt sich dabei nicht.
Silber Steht seine Entwicklung bevor, härtet es seine Schale, um seinen empfindlichen Körper zu schützen.
Kristall In diesem Entwicklungsstadium kann es nur seinen Panzer erhärten. Daher bewegt es sich nicht.
Rubin Der Panzer dieses POKéMON ist hart wie Stahl. SAFCON bewegt sich kaum, da es das weiche Innere unter seiner harten Schale auf seine Entwicklung vorbereitet.
Saphir Der Panzer dieses POKéMON ist hart wie Stahl. SAFCON bewegt sich kaum, da es das weiche Innere unter seiner harten Schale auf seine Entwicklung vorbereitet.
Feuerrot In seiner harten Schale ist ein weicher Körper. Einem brutalen Angriff hat es nichts entgegenzusetzen.
Blattgrün Während der Panzer dieses POKéMON sehr weich ist, bietet er keinen großen Schutz vor Attacken.
Smaragd Der Panzer dieses POKéMON ist hart wie Stahl. SAFCON bewegt sich kaum, da es das weiche Innere unter seiner harten Schale auf seine Entwicklung vorbereitet.
Diamant Der stahlharte Panzer schützt seinen zarten Körper. Es wartet geduldig auf seine Entwicklung.
Perl Der stahlharte Panzer schützt seinen zarten Körper. Es wartet geduldig auf seine Entwicklung.