FANDOM

Registeel
Registeel
Nummer 378 - Regice
379 - Registeel
380 - Latias
Typ: Stahl
Fähigkeit Neutraltorso
Größe: 1,9 Meter
Gewicht: 205 Kilo
Ei-Schritte: Registeel ist nicht züchtbar

Registeel ist ein legendäres Pokémon vom Typ Stahl. Registeel hat eine Anfangsfreundschaft von 35, ist von der Spezies Eisen und hat eine Fangrate von 3.

Pokédex

Registeels Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 379 und Hoenn Dex: 194. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rubin REGISTEEL hat einen Körper, der härter ist als jede Art von Metall. Sein Körper scheint hohl zu sein. Niemand hat eine Ahnung, was dieses POKéMON wohl frisst.
Saphir REGISTEEL wurde in der Antike von den Menschen eingesperrt. Das Metall, aus dem sein Körper besteht, ist eine seltsame Substanz, die nicht von dieser Welt sein soll
Feuerrot Es ist härter als jede Form von Metall. Durch den enormen Druck unter der Erde ist es im Laufe von zehntausenden von Jahren so hart geworden.
Blattgrün Es ist härter als jede Form von Metall. Durch den enormen Druck unter der Erde ist es im Laufe von zehntausenden von Jahren so hart geworden.
Smaragd Sein Körper ist härter als jede andere Art Metall, da das Metall aus geheimnisvollen Substanzen besteht. Es ist nicht nur fest, sondern schrumpft und dehnt sich auch.
Diamant Im Laufe der Jahrtausende, die es unterirdisch lebte, wurde sein Körper durch Druck u. Wärme hart.
Perl Im Laufe der Jahrtausende, die es unterirdisch lebte, wurde sein Körper durch Druck u. Wärme hart.
Ranger Registeel lässt beständig Metallkugeln regnen, um den Fangversuch zu erschwerern.

Fundort in den Spielen

Edition
Fundort

III
RUNoNo
Grabmal (Route 120)

SANoNo
Grabmal (Route 120)

SMNoNo
Grabmal (Route 120)

FRBGNo
Tausch

IV
DPNo
Tausch

IV
DPNo
Stahl-Ruine (Eiseninsel)

Sonstiges

  • Registeel taucht auch im Anime auf, wo es von Brian eingesetzt wird.
  • In der japnischen Original-Version vom DP Sprite zeigte es den Hitlergruß. Später wurde er geändert.

Attacken