FANDOM

Raupy
Raupy
Nummer 009 - Turtok
010 - Raupy
011 - Safcon
Geschlecht: 50% Weiblich
50% Männlich
Typ: Käfer
Fähigkeit Puderabwehr
Größe: 0,3 Meter
Gewicht: 2,9 Kilo
Ei-Schritte: 3840
Entwicklungen: Raupy
Safcon
Smettbo

Raupy ist ein Pokémon vom Typ Käfer. Raupy hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Wurm und hat eine Fangrate von 255.

Raupy entwickelt sich im Level 7 zu Safcon.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 010, Johto Dex: 024 und Hoenn Dex: 212. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon trägt Saugnäpfe an den Beinchen. Es kann mühelos Steigungen und Mauern erklimmen.
Blau Dieses Pokémon trägt Saugnäpfe an den Beinchen. Es kann mühelos Steigungen und Mauern erklimmen.
Gelb Berührt man die Fühler auf dem Kopf dieses Pokémon, so sondert es einen ekligen Geruch ab.
Stadium Der Kopf dieses Pokémon ist von einem markanten Augenmuster gezeichnet, welches seine Gegner abschrecken soll.
Gold Als Schutz vor Feinden sondert es einen übelriechenden Gestank mit seinen Antennen ab.
Silber Die Saugnäpfe an den Beinen haften auf jedem Untergrund. Es sucht hartnäckig in Bäumen nach Futter.
Kristall Es sucht im Laub Schutz und tarnt sich mit Blättern, die der Farbe seines Körpers entsprechen.
Rubin RAUPY ist sehr gefräßig, es kann Blätter verschlingen, die größer sind als es selbst. Seine Antennen sondern einen übel riechenden Gestank ab.
Saphir RAUPY ist sehr gefräßig. Es kann Blätter verschlingen, die seine eigene Größe um ein Vielfaches übersteigen. Seine Antennen sondern einen übel riechenden Gestank ab.
Feuerrot Seine Haut ist grün. Beim Wachsen streift es sie ab und verpuppt sich in einen Seidenkokon.
Blattgrün Dieses POKéMON trägt Saugnäpfe an den Beinchen. Es kann mühelos Steigungen und Mauern erklimmen.
Smaragd RAUPY ist sehr gefräßig, es kann Blätter verschlingen, die größer sind als es selbst. Seine Antennen sondern einen übel riechenden Gestank ab.
Diamant Seine roten Antennen sondern einen Gestank ab, der Feinde verjagt. Es wächst, indem es sich häutet.
Perl Seine roten Antennen sondern einen Gestank ab, der Feinde verjagt. Es wächst, indem es sich häutet.