FANDOM

Nidoqueen
Nidoqueen
Nummer 030 - Nidorina
031 - Nidoqueen
032 - Nidoran♂
Geschlecht: 100%♀
Typ: Gift
Fähigkeit Giftdorn
Größe: 1,3 Meter
Gewicht: 60 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Nidoran♀
Nidorina
Nidoqueen

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon besitzt einen harten Panzer. Im Kampf nutzt es außerdem seine enorme Größe.
Blau Dieses Pokémon besitzt einen harten Panzer. Im Kampf nutzt es außerdem seine enorme Größe.
Gelb Der Rücken dieses Pokémon wird von harten Schuppen bedeckt. Die Schuppen wachsen kreisförmig.
Stadium Wenn NIDOQUEEN wütend wird, richten sich die Stachel auf seinem Rücken auf. Dank seiner Körpermasse ist es sehr kräftig.
Gold Sein Körper ist mit nadelähnlichen Schuppen bedeckt. Dies macht es gegen Attacken nahezu immun.
Silber Es benutzt seinen schuppigen Körper, um den Höhleneingang als Schutz für seine Jungen zu sperren.
Kristall Die harten Schuppen, die seinen Körper bedecken, dienen als hervorragender Schutz gegen Angriffe.
Rubin NIDOQUEENs Körper ist mit sehr harten Schuppen bedeckt. Es ist sehr geschickt darin, Gegner mit starken Attacken wegzuschleudern. Dieses POKéMON entwickelt am meisten Kraft, wenn es seine Jungen verteidigt.
Saphir NIDOQUEENs Körper ist mit sehr harten Schuppen bedeckt. Es ist sehr geschickt darin, Gegner mit harten Attacken wegzuschleudern. Dieses POKéMON entwickelt die größte Kraft, wenn es seine Jungen verteidigt.
Feuerrot Sein Körper ist mit massiven, nadelartigen Schuppen überzogen. Wenn es erregt ist, schießen die Nadeln hervor.
Blattgrün Dieses POKéMON besitzt einen harten Panzer. Im Kampf nutzt es außerdem seine enorme Größe.
Smaragd Es ist sehr geschickt darin, Gegner mit starken Attacken wegzuschleudern. Dieses POKéMON entwickelt am meisten Kraft, wenn es seine Jungen verteidigt.
Diamant Sein ganzer Körper ist mit harten Schuppen bedeckt. Es beschützt sein Junges mit seinem Leben.
Perl Sein ganzer Körper ist mit harten Schuppen bedeckt. Es beschützt sein Junges mit seinem Leben.