FANDOM

Mewtu
Mewtu
Nummer 149 - Dragoran
150 - Mewtu
151 - Mew
Typ: Psycho
Fähigkeit Erzwinger
Größe: 2 Meter
Gewicht: 112 Kilo
Ei-Schritte: Mewtu ist nicht züchtbar

Mewtu ist ein legendäres Pokémon vom Typ Psycho. Mewtu hat eine Anfangsfreundschaft von 0, ist von der Spezies Genmutant und hat eine Fangrate von 3.

Pokédex

Mewtus Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 150, Johto Dex: 249 und Hoenn Dex: 305. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon ist das Resultat eines jahrelangen und skrupellosen Experimentes.
Blau Dieses Pokémon ist das Resultat eines jahrelangen und skrupellosen Experimentes.
Gelb Die DNS von Mewtu ist fast mit der von Mew identisch, doch der Charakter unterscheidet sich erheblich.
Stadium Dieses furchterregende Pokémon ist das Resultat gentechnischer Experimente. Seine kalten Augen erfüllen Gegner mit Grauen.
Gold Da seine Kampffähigkeit ins Unermessliche erhöht wurde, denkt es daran, seine Feinde zu besiegen.
Silber Gewöhnlich bewegt es sich nicht, um Energie zu sparen, damit es im Kampf seine volle Kraft entfalten kann.
Kristall Man sagt, es lebe allein in einer unentdeckten Höhle und dass es nur für den Kampf geschaffen wurde.
Rubin MEWTU ist ein POKéMON, das durch Genmanipulation entstanden ist. Die Menschen haben es zwar mit ihrem wissenschaftlichen Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.
Saphir MEWTU ist ein POKéMON, das durch Genmanipulation entstanden ist. Die Menschen haben es zwar mit ihrem wissenschaftlichen Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.
Feuerrot Der genetische Code dieses POKéMON wurde wiederholt aus Forschungsgründen umstrukturiert. Daher ist es so bösartig.
Blattgrün Dieses POKéMON ist das Resultat eines jahrelangen und skrupellosen Experimentes.
Smaragd Es ist durch Genmanipulation entstanden. Die Menschen haben es zwar mit ihrem Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.
Diamant Die Gene von MEW wurden neu angeordnet, wodurch dieses PKMN entstand. Es hat ein Wildes Herz.
Perl Die Gene von MEW wurden neu angeordnet, wodurch dieses PKMN entstand. Es hat ein Wildes Herz.

Fundorte in den Spielen

Edition
Fundort

I
RBG
Geheimdungeon

II
GOSIKR
Tausch

III
RUSASM
Tausch

FRBGNo
Azuria-Höhle

PMD

PMD

No

IV
DPNo
Im Park der Freunde nach Tausch einer Game Boy Advance-Edition

Sonstiges

  • Mewtu ist, wenn man alle Aspekte des strategischen kämpfens miteinbezieht, in den Spielen nach Arceus das stärkste Pokémon.
  • Mewtu gehört zu den Uber.

Attacken

Level Spiel
1. Generation 2. Generation 3. Generation 4. Generation
8 Barriere
11 Barriere Barriere
15 Sternschauer
22 Sternschauer Sternschauer Seher
29 Psycho-Plus
33 Psycho-Plus Psycho-Plus
36 Wunderauge
43 Weissnebel
44 Seher Seher
50 Psychoklinge
55 Weissnebel Weissnebel
57 Amnesie
63 Barriere
64 Krafttausch
66 Psychokinese Psychokinese Psychokinese
70 Genesung
71 Psychokinese
75 Weissnebel
77 Amnesie Amnesie
79 Egotrip
81 Amnesie
86 Genesung
88 Genesung Genesung
93 Bodyguard
99 Bodyguard Bodyguard
100 Aurasphäre