FANDOM

Mew
Mew
Nummer 150 - Mewtu
151 - Mew
152 - Endivie
Typ: Psycho
Fähigkeit Synchro
Größe: 0,4 Meter
Gewicht: 4 Kilo
Ei-Schritte: Mew ist nicht züchtbar

Mew ist ein legendäres Pokémon vom Typ Psycho. Mew hat eine Anfangsfreundschaft von 100, ist von der Spezies Neue Art und hat eine Fangrate von 45.

Pokédex

Mews Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 151, Johto Dex: 250 und Hoenn Dex: 306. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.
Blau Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.
Gelb Betrachtet man Mews Haut in der Vergrößerung, so erkennt man ein Fell aus sehr feinen Härchen.
Stadium Ein sehr mystisches Pokémon, welches eigentlich als ausgestorben galt, bis man ein Exemplar im Niemandsland aufgespürt hat.
Gold Es scheint, dass es sich nur den Menschen zeigt, die reinen Herzens sind und es sehen wollen.
Silber Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokémon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen.
Kristall Da es jede Attacke erlernen kann, glauben manche Menschen, dass es der Urvater aller Pokémon ist.
Rubin MEW soll die genetische Zusammensetzung aller POKéMON besitzen. Es kann sich in jedes Pokemon verwandeln (wie ein Ditto), so dass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
Saphir MEW soll die genetische Zusammensetzung aller POKéMON besitzen. Es kann sich in jedes Pokemon verwandeln (wie ein Ditto), so dass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
Feuerrot Ein POKéMON aus Südamerika, das als ausgestorben galt. Es ist sehr intelligent und kann jede Attacke lernen.
Blattgrün Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses POKéMON. Nur wenige Personen haben es gesehen.
Smaragd MEW soll die genetische Zusammensetzung aller POKéMON besitzen. Es kann sich in jedes Pokemon verwandeln (wie ein Ditto), so dass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
Diamant Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
Perl Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.
Ranger Mew ist ein seltenes Illusions-Pokémon. Es macht Überschläge und wird unsichtbar.

Fundort in den Spielen

Edition
Fundort

I
RBG
Nintendo-Event / Mew-Glitch / Freischalten in Pokémon Stadium

II
GOSIKR
Tausch

III
RUSASM
Nintendo-Event

FRBGNo
Nintendo-Event

PMD

PMD

No
Ruine E36-E99
Partnerareal: Finalinsel

IV
DPNo
Im Park der Freunde nach Tausch einer Game Boy Advance-Edition / Nintendo-Event

Sonstiges

  • Mew ist das einzige Pokémon, das alle TM-Attacken und VM-Attacken lernen kann.
  • Mew gehört zu den Uber.

Attacken