FANDOM

Lavados
Lavados
Nummer 145 - Zapdos
146 - Lavados
147 - Dratini
Typ: 1: Feuer
2: Flug
Fähigkeit Erzwinger
Größe: 2 Meter
Gewicht: 60 Kilo
Ei-Schritte: Lavados ist nicht züchtbar

Lavados ist ein legendäres Pokémon vom Typ Feuer/Flug. Lavados hat eine Anfangsfreundschaft von 35, ist von der Spezies Flamme und hat eine Fangrate von 3.

Pokédex

Lavados' Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 146, Johto Dex: 237 und Hoenn Dex: 301. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon ist der legendäre Feuervogel. Sein Flügelschlag entfacht ein helles Feuermeer.
Blau Dieses Pokémon ist der legendäre Feuervogel. Sein Flügelschlag entfacht ein helles Feuermeer.
Gelb Wenn dieses legendäre Vogel-Pokémon mit den Flügeln schlägt, erstrahlt der Nachthimmel in gleißendem Rot.
Stadium Jedesmal, wenn dieser legendäre Feuervogel mit den Flügeln schlägt, erstrahlt der Nachthimmel in gleißend rotem Schein.
Gold Dieses legendäre Pokémon verstreut mit jedem Flügelschlag Glut. Das ist ein anmutiger Anblick.
Silber Dieses legendäre Vogel-Pokémon soll Wintergebieten bei Besuch einen frühen Frühling bescheren.
Kristall Ein legendäres Vogel-Pokémon. Man sagt, dass es vom Süden kommt und mit dem Frühling fliegt.
Rubin LAVADOS ist ein legendäres Vogel-POKéMON, das Feuer manipulieren kann. Wenn es verletzt wird, taucht es seinen Körper in das Magma eines Vulkans, um sich zu verbrennen und selbst zu heilen.
Saphir LAVADOS ist ein legendäres Vogel-POKéMON, das Feuer manipulieren kann. Wenn es verletzt wird, taucht es seinen Körper in das Magma eines Vulkans, um sich zu verbrennen und selbst zu heilen.
Feuerrot Eines der legendären Vogel-POKéMON. Wer es zu Gesicht bekommt, ist ob seiner orangefarbenen Schwingen, die zu brennen scheinen, überwältigt.
Blattgrün Dieses POKéMON ist der legendäre Feuervogel. Sein Flügelschlag entfacht ein helles Feuermeer.
Smaragd LAVADOS ist ein legendäres Vogel-POKéMON, das Feuer manipulieren kann. Wird es verletzt, taucht es seinen Körper in das Magma eines Vulkans, um sich selbst zu heilen.
Diamant Eines der Legendären Vogel- Pokémon. Es wird als Bote des Frühlings angesehen.
Perl Eines der Legendären Vogel- Pokémon. Es wird als Bote des Frühlings angesehen.

Fundort in den Spielen

Edition
Fundort

I
RBG
Siegesstraße

II
GOSIKR
Tausch

III
RUSASM
Tausch

FRBGNo
Glutberg (Eiland 1)

PMD

PMD

No
Feuerberg
Partnerareal: Legendäre Insel

IV
DPNo
Im Park der Freunde nach Tausch von einer Game Boy Advance-Edition

IV
PlNoNo
Nach dem Erhalt des Nationaldexes und dem Gespräch mit Professor Eich in Ewigenau in freier Wildbahn fangbar

Sonstiges

Attacken