FANDOM

Kokuna
Kokuna
Nummer 013 - Hornliu
014 - Kokuna
015 - Bibor
Geschlecht: 50% Weiblich
50% Männlich
Typ: 1: Käfer
2: Gift
Fähigkeit Expidermis
Größe: 0,6 Meter
Gewicht: 10,0 Kilo
Ei-Schritte: 3840
Entwicklungen: Hornliu
Kokuna
Bibor

Kokuna ist ein Pokémon vom Typ Käfer/Gift und ist die Weiterentwicklung von Hornliu. Kokuna hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Kokon und hat eine Fangrate von 120.

Kokuna entwickelt sich ab Level 10 zu Bibor.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 014, Johto Dex: 028 und Hoenn Dex: 216.

Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon kann sich kaum bewegen. Bei drohender Gefahr verhärtet es seinen Panzer.
Blau Dieses Pokémon kann sich kaum bewegen. Bei drohender Gefahr verhärtet es seinen Panzer.
Gelb Dieses Pokémon kann sich kaum bewegen. Bei Gefahr greift es mit einem Giftstachel an.
Stadium Dieses Pokémon wirkt häufig leblos und passiv. In seinem Innern reift jedoch der Körper eines neuen Pokémon heran.
Gold Obwohl es ein Kokon ist, kann es sich bewegen. Wird es angegriffen, fährt es seinen Giftstachel aus.
Silber Es befindet sich in einem Zwischenstadium. Sein Körper wird immer weicher und seine Schale härter.
Kristall Es kann sich kaum bewegen. Daher lehnt es sich gegen dicke Stämme und erwartet seine Entwicklung.
Rubin KOKUNA bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet. In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet. Dabei wird seine Schale sehr heiß.
Saphir KOKUNA bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet. In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet. Dabei wird seine Schale sehr heiß.
Feuerrot Dieses POKéMON befindet sich in einer Metamorphose und bildet seinen Körper noch. Es kann sich kaum aus freien Stücken bewegen.
Blattgrün Dieses POKéMON kann sich kaum bewegen. Bei drohender Gefahr verhärtet es seinen Panzer.
Smaragd KOKUNA bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet. In seinem Inneren regt sich einiges, da es auf seine Entwicklung wartet. Dabei wird seine Schale sehr heiß.
Diamant Während es auf seine Entwicklung wartet, versteckt es sich unter Blättern und zwischen Ästen.
Perl Während es auf seine Entwicklung wartet, versteckt es sich unter Blättern und zwischen Ästen.