FANDOM

Hornliu
Hornliu
Nummer 012 - Smettbo
013 - Hornliu
014 - Kokuna
Geschlecht: 50% Weiblich
50% Männlich
Typ: 1: Käfer
2: Gift
Fähigkeit Puderabwehr
Größe: 0,3 Meter
Gewicht: 3,2 Kilo
Ei-Schritte: 3840
Entwicklungen: Hornliu
Kokuna
Bibor

Hornliu ist ein Pokémon vom Typ Käfer/Gift. Hornliu hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Raupe und hat eine Fangrate von 255.

Hornliu entwickelt sich ab Level 7 zu Kokuna.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 013, Johto Dex: 027 und Hoenn Dex: 215.

Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon lebt in Wäldern und ernährt sich von Blättern. Es trägt einen giftigen Stachel.
Blau Dieses Pokémon lebt in Wäldern und ernährt sich von Blättern. Es trägt einen giftigen Stachel.
Gelb Dieses Pokémon verfügt über einen spitzen Stachel. Man findet es meist auf Wiesen und Feldern.
Stadium Dieses Pokémon findet man häufig im Wald oder in grasigen Gebieten. Zur Verteidigung trägt es auf dem Kopf einen Giftstachel.
Gold Sein Giftstachel ist gefährlich. Sein hellleuchtender Körper soll Feinde abschrecken.
Silber Es greift mit dem 5 cm großen Giftstachel auf seinem Kopf an. Es ist stets unter Laub anzutreffen.
Kristall Der Stachel auf seinem Kopf enthält ein starkes Gift. Es setzt das Gift ein, um sich zu schützen.
Rubin HORNLIU verfügt über einen ausgezeichneten Geruchssinn. So kann es seine Lieblingsblätter von denen unterscheiden, die es nicht mag, indem es mit seiner großen roten Nase daran schnuppert.
Saphir HORNLIU verfügt über einen ausgezeichneten Geruchssinn. Es ist in der Lage, seine Lieblingsblätter von denen zu unterscheiden, die es nicht mag, indem es mit seinem großen roten Rüssel daran schnuppert.
Feuerrot Es lebt bevorzugt in Wäldern und in hohem Gras. Auf dem Kopf trägt es einen circa 5 cm langen, spitzen, giftigen Stachel.
Blattgrün Dieses POKéMON lebt in Wäldern und ernährt sich von Blättern. Es trägt einen giftigen Stachel.
Smaragd HORNLIU verfügt über einen exzellenten Geruchssinn. Es unterscheidet seine Lieblingsblätter von anderen, indem es mit der großen, roten Nase daran schnuppert.
Diamant Es frisst täglich sein Gewicht in Blättern. Die Nadel auf seinem Kopf dient der Verteidigung.
Perl Es frisst täglich sein Gewicht in Blättern. Die Nadel auf seinem Kopf dient der Verteidigung.