FANDOM

Glurak
Glurak
Nummer 005 - Glutexo
006 - Glurak
007 - Schiggy
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: 1: Feuer
2: Flug
Fähigkeit Großbrand
Größe: 1,7 Meter
Gewicht: 90,5 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Glumanda
Glutexo
Glurak

Glurak ist ein Pokémon vom Typ Feuer/Flug und die letzte Entwicklungsstufe von Glumanda. Glurak hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Flamme und hat eine Fangrate von 45.

Pokédex

Gluraks Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 006, Johto Dex: 231 und Hoenn Dex: 208. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon kann mit seinem Feueratem Felsen schmelzen. Es verursacht ab und zu Waldbrände.
Blau Dieses Pokémon kann mit seinem Feueratem Felsen schmelzen. Es verursacht ab und zu Waldbrände.
Gelb Wenn dieses Pokémon einen Strahl glühenden Feuers speit, leuchtet seine Schwanzspitze auf.
Stadium Der feurige Atem dieses Pokémon erreicht unglaublich hohe Temperaturen. Es kann damit sogar ganze Gletscher schmelzen.
Gold Wenn Glurak wütend wird, flackert die Flamme auf seiner Schwanzspitze in einem bläulichen Ton.
Silber Sein heißer Feueratem kann fast alles schmelzen. Sein Atem fügt den Gegnern enorme Schmerzen zu.
Kristall Mit seinen Flügeln fliegt es hoch empor. Die Temperatur seiner Flamme steigt mit Kampferfahrung.
Rubin Glurak fliegt durch die Lüfte, um starke Gegner aufzuspüren. Sein heißer Feueratem bringt alles zum Schmelzen. Aber es richtet seinen Feueratem nie auf schwächere Gegner.
Saphir Glurak fliegt durch die Lüfte, um starke Gegner aufzuspüren. Sein heißer Feueratem bringt alles zum Schmelzen. Aber es richtet seinen Feueratem nie gegen schwächere Gegner.
Feuerrot Dieses Pokémon kann mit seinen Flügeln eine Höhe von bis zu 1400 Metern erreichen. Es verspuckt sehr heißes Feuer.
Blattgrün Dieses Pokémon kann mit seinem Feueratem Felsen schmelzen. Es verursacht ab und zu Waldbrände.
Smaragd Glurak fliegt durch die Lüfte, um starke Gegner aufzuspüren. Sein heißer Feueratem bringt alles zum Schmelzen. Aber es richtet ihn nie auf schwächere Gegner.
Diamant Man sagt, Gluraks Feuer lodert stärker, wenn es harte Kämpfe überstanden hat.
Perl Man sagt, Gluraks Feuer lodert stärker, wenn es harte Kämpfe überstanden hat.
Ranger Glurak spuckt superheiße Flammen, die Eis und selbst Stahl schmelzen lassen.

Sonstiges