FANDOM

Evoli
Evoli
Nummer 132 - Ditto
133 - Evoli
134 - Aquana
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: Normal
Fähigkeit Fähigkeit 1: Angsthase
Fähigkeit 2: Anpassung
Größe: 0,3 Meter
Gewicht: 6,5 Kilo
Ei-Schritte: 9180

Evoli ist ein Pokémon vom Typ Normal, ist 0.3 m groß und 6.5 kg schwer. Seine Fähigkeit ist Angstahse oder Anpassung und es hat eine Anfangsfreundschaft von 70. Evoli benötigt 9180 Schritte, bis es aus einem Ei geschlüpft ist und hat eine Fangrate von 45. Evoli hat von allen Pokémon die meisten Entwicklungsstufen, diese sind:

Evolis Entwicklungen

Alle folgenden Pokémon sind Pokémon der Entwicklungsstufe 2:

Nummer im National Dex

Spiel Eintrag
Rot Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
Blau Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
Gelb Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
Stadium EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.
Gold Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
Silber Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
Kristall Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
Rubin EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
Saphir EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
Feuerrot Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
Blattgrün Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
Smaragd EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
Diamant Ein seltenes PKMN, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
Perl Ein seltenes PKMN, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.

Fundort in den Spielen

Edition
Fundort

I
RBNo
Prismania City - Geschenk

GNoNo
Prismania City - Geschenk

II
GOSIKR
Dukatia City - Geschenk

III
RUSASM
Tausch

FRBGNo
Prismania City - Geschenk

PMD

PMD

No
Freudenturm (E12-E15)

IV
DPNo
Pokémon-Anwesen, Herzhofen - Geschenk