FANDOM

Entei
Entei
Nummer 243 - Raikou
244 - Entei
245 - Suicune
Typ: Feuer
Fähigkeit Erzwinger
Größe: 2,1 Meter
Gewicht: 198 Kilo
Ei-Schritte: Entei ist nicht züchtbar

Entei ist ein legendäres Pokémon vom Typ Feuer. Entei hat eine Anfangsfreundschaft von 35, ist von der Spezies Vulkan und hat eine Fangrate von 3.

Pokédex

Enteis Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 244 und Hoenn Dex: 379. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Gold Sein Bellen löst Eruptionen aus. Es kann seine Kraft nicht zügeln und es streift rastlos durchs Land.
Silber Dieses Pokémon jagt über das Land und man sagt, in jedem neuen Vulkan wird ein Entei geboren.
Kristall Dieses muskulöse Pokémon durchstreift das Land und spuckt Flammen heißer als flüssiges Magma.
Rubin ENTEI verfügt über die Leidenschaft von Magma. Dieses POKéMON wurde bei einem Vulkanausbruch geboren und bringt Feuersbrünste hervor, die alles auslöschen, was mit ihnen in Kontakt kommt.
Saphir ENTEI verfügt über die Leidenschaft von Magma. Dieses POKéMON wurde bei einem Vulkanausbruch geboren und bringt Feuersbrünste hervor, die alles auslöschen, was mit ihnen in Kontakt kommt.
Feuerrot Dieses POKéMON jagt über das Land und man sagt, in jedem neuen Vulkan wird ein ENTEI geboren.
Blattgrün Sein Bellen löst Eruptionen aus. Es kann seine Kraft nicht zügeln und es streift rastlos durchs Land.
Smaragd ENTEI verfügt über die Leidenschaft von Magma. Es wurde bei einem Vulkanausbruch geboren und bringt Feuersbrünste hervor, die alles auslöschen.
Diamant Man sagt, wenn es brüllt, bricht irgendwo in der Welt ein Vulkan aus.
Perl Man sagt, wenn es brüllt, bricht irgendwo in der Welt ein Vulkan aus.
Ranger ENTEI ist ein Legendäres Pokémon, das Flammen heraufbeschwört und kontrolliert.

Fundort in den Spielen

Edition
Fundort

II
GOSIKR
Irgendwo in Johto (Wanderpokémon)

III
RUSASM
Tausch

FRBGNo
Irgendwo in Kanto (Wanderpokémon)

PMD

PMD

No
Feuerfeld E30
Partnerareal:Sakralebene

IV
DPNo
Im Park der Freunde nach Tausch von einer Game Boy Advance-Edition

Sonstiges

  • Entei taucht auch in der TV-Serie auf. In einer Folge versuchte jemand, Entei zu fangen, was jedoch scheiterte.

Attacken