FANDOM

Bisasam
Bisasam
Nummer 001 - Bisasam
002 - Bisaknosp
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: 1: Pflanze
2: Gift
Fähigkeit Notdünger
Größe: 0,7 Meter
Gewicht: 6,9 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Bisasam
Bisaknosp
Bisaflor

Beschreibung
Japanischer NameFushigidane
Englischer NameBulbasaur
TypPflanze, Samen
KategorieSamen
Größe0,7 m
Gewicht6,9 kg
Vorteil gegenPokémon vom Typ Wasser, Boden und Gestein
Nachteil gegenPokémon vom Typ Feuer, Flug und Käfer
Typische AttackeRasierblatt, Rankenhieb, Egelsamen
EntwicklungBisasam entwickelt sich im Level 16 zu Bisaknosp.

Bisasam ist ein Pokémon vom Typ Pflanze/Gift und eines der Starter-Pokémon in den Editionen Pokémon Rot, Pokémon Blau, Pokémon Gelb, Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün. Bisasam hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Samen und hat eine Fangrate von 45.

Bisasam entwickelt sich im Level 16 zu Bisaknosp.

Pokédex

Seine Nummer im Pokédex : National Dex: 001

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.
Blau Dieses Pokémon trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.
Gelb Dieses Pokémon kommt sehr lange ohne Nahrung aus. Die Knolle auf seinem Rücken speichert Solarenergie.
Stadium Dieses Pokémon trägt von Geburt an eine Knolle auf dem Rücken, die mit ihm keimt und wächst. Die Knolle enthält Samen.
Gold Der Samen auf dem Rücken enthält Nährstoffe. Smr wächst mit zunehmender Körpergröße.
Silber Von Geburt an trägt es einen Samen auf seinem Rücken. Wächst es, so wächst auch der Samen.
Kristall Da es noch klein ist, frisst es die Samen auf seinem Rücken, um durch deren Nährstoffe rasch zu wachsen.
Rubin BISASAM macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird der Samen zunehmend größer.
Saphir BISASAM macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird er zunehmend größer.
Feuerrot Von Geburt an hat dieses POKéMON einen Samen auf dem Rücken, welcher langsam wächst.
Blattgrün Dieses POKéMON trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.
Smaragd BISASAM macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird der Samen stetig größer.
Diamant Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.
Perl Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.

Atacken