FANDOM

Bisaknosp
Bisaknosp
Nummer 001 - Bisasam
002 - Bisaknosp
003 - Bisaflor
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: 1: Pflanze
2: Gift
Fähigkeit Notdünger
Größe: 1,0 Meter
Gewicht: 12 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Bisasam
Bisaknosp
Bisaflor

Bisaknosp ist ein Pokémon vom Typ Pflanze/Gift und die Weiterentwicklung von Bisasam. Bisaknosp hat eine Anfangsfreundschat von 70, ist von der Spezies Samen und hat eine Fangrate von 45.

Bisaknosp entwickelt sich im Level 32 zu Bisaflor.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 002, Johto Dex: 227 und Hoenn Dex: 204. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann Bisaknosp nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
Blau Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann Bisaknosp nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
Gelb Die Knospe auf dem Rücken wächst durch absorbierte Energie. Kurz vor der Blüte sondert sie einen Duft ab.
Stadium Die Knospe auf Bisaknosps Rücken entzieht dem Körper des Pokémon Nährstoffe. Mit der Zeit wird sie zu einer riesigen Blüte.
Gold Die Sonne macht es stärker. Die Knospe auf seinem Rücken wächst unter dem Einfluss von Sonnenlicht.
Silber Verbreitet die Knospe auf seinem Rücken einen süßen Duft, ist das ein Anzeichen, dass sie bald blüht.
Kristall Nimmt es Nährstoffe zu sich, wächst seine Knospe. Blüht sie, verströmt sie einen angenehmen Duft.
Rubin BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Beine und Rumpf sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
Saphir BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Seine Beine und sein Stamm sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
Feuerrot Es trägt eine Knospe auf seinem Rücken. Nimmt es Nahrung zu sich, soll aus der Knospe eine große blühende Blume werden.
Blattgrün Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann BISAKNOSP nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
Smaragd Die Beine von BISAKNOSP sind kräftig im Wuchs, da sie die Knospe tragen müssen. Wenn es lange in der Sonne liegt, beginnt die Knospe bald zu blühen.
Diamant Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
Perl Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
Ranger Bisaknosps mächtige Ranken können verwendet werden, um Gräben zu überwinden.

Sonstiges