FANDOM

Bisaflor
Bisaflor
Nummer 002 - Bisaknosp
003 - Bisaflor
004 - Glumanda
Geschlecht: 12,5% Weiblich
87,5% Männlich
Typ: 1: Pflanze 2: Gift
Fähigkeit Notdünger
Größe: 2,0 Meter
Gewicht: 100 Kilo
Ei-Schritte: 5120
Entwicklungen: Bisasam
Bisaknosp
Bisaflor

Bisaflor ist ein Pokémon vom Typ Pflanze/Gift und die letzte Entwicklungsstufe von Bisasam. Bisaflor hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Samen und hat eine Fangrate von 45.

Pokédex

Seine Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 003, Johto Dex: 228 und Hoenn Dex: 205. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Rot Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
Blau Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
Gelb Die Blume auf dem Rücken dieses Pokémon absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
Stadium Dieses Pokémon folgt dem Lauf der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
Gold Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
Silber Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
Kristall Wenn es sich in der Sonne wärmt, entströmt den Blättern seiner Blüte ein wohliges Aroma.
Rubin BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
Saphir BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume besänftigt die Gemüter der Menschen.
Feuerrot Die Blume verströmt einen zauberhaften Duft. Er beschwichtigt erhitzte Kämpfer.
Blattgrün Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
Smaragd BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
Diamant Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
Perl Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
Ranger BISAFLOR spuckt große Saatkörner aus, die widerum riesige Ranken entstehen lassen.

Sonstiges

Maike besitzt in der TV-Serie ein Bisasam, welches sich später zu Bisaflor entwickelt. Zum ersten Mal zu sehen ist es in der Folge 77 der Diamant und Perle Staffel.